SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG sucht in eine/n Spezialist für Reinraum / Reinraumtechnologe / Cleanroom Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10916870)
in der Unterweisung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung und IT-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/R3 und Lotus Notes Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise einer Abrechnungssoftware sind sie visiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein sehr flexibles
größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Transaktionsmanager bei Immobilientransaktionen Eigenständige Abwicklung kleinerer Immobilientransaktionen Unterstützung des Back-Office
größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Transaktionsmanager bei Immobilientransaktionen Eigenständige Abwicklung kleinerer Immobilientransaktionen Unterstützung des Back-Office
in der militärischen Luftfahrt Gute Kenntnisse im Dokumenten- oder Konfigurationsmanagement Detaillierte Spezialkenntnisse MS-Office Sehr gute Excel- und Toolkenntnisse Solider Umgang mit VBA und/oder anderen Script
/BaugruppenKommunikationsstärke, selbstständige ArbeitsweiseSichere MS Office - KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
mit HochsprachenprogrammierungMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im RechnungswesenKenntnisse im UmsatzsteuergesetzIdealerweise SAP KenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigeninitiative bei Problemlösung Sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer im Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigeninitiative bei Problemlösung Sicheres Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer im Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
/ Budgetsteuerung erforderlich Fundierte Kenntnisse in MS Office Applikationen (insbesondere Excel und PowerPoint) Fähigkeit, Ergebnisse managementtauglich aufzubereiten und zu präsentieren Analytische
) mit BerufserfahrungHandwerkliches Geschick, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseMS Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft sich in neue Themen und die Bedienung verschiedenster
bei der Sammlung und Kommunikation von Kundenanalysen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische bzw. vergleichbare AusbildungVorkenntnisse im technischen Automotive VertriebTechnisches VerständnisMS Office
Rechnungslegung (HGB) Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind ein zwingendes Muss Umfangreiche Kenntnisse der MS-Office-Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
Erfahrung im Finanz- oder BankwesenHohe Affinität zu rechtlichen RegelungswerkenSehr gute Office-Kenntnisse, Agree21 von VorteilFähigkeit, konzeptionell und analytisch zu arbeiten sowie Ergebnisse
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
mit MS Office, insb. Word, Power Point und Excel Erstellung/Leistungsbestätigung) und versierter Umgang mit der entsprechenden Systemlandschaft (SAP/SRM) sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Auftreten im nationalen und internationalen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
SprachenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
-Office bestens ausIhre Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratGeübter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Power PointHands-on-Mentalität, stressresistent Strukturierte und zuverlässige
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Power Point Hands-on-Mentalität, stressresistent Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
DenkvermögenEigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten und interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung bei Mitarbeit in Projekten Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches
QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSehr gute Fachkenntnisse im TätigkeitsbereichVerhandlungssichere Deutsch und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPErfahrung im internationalen
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Erfahrung
in der Projektsteuerung und ControllingMotivationsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten
Office Anwendungen und SAPOffenheit für neue Themen und Technologien Ausgeprägte Kundenorientierung Selbstständige, zielstrebige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Eigenständige
und TeamfähigkeitEigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Offenes und selbstsicheres Auftreten Die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Systemkenntnis in PEP PDM, TAIS II, LTERM, SAP Everest Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Konsequentes
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
*innen Betriebswirtschaftlich Ausbildung, ggf. mit dem Schwerpunkt PersonalwirtschaftFundierte Erfahrung in der Entgeltabrechnung Versiert im Umgang mit SAP-R3/HR/HCM sowie MS-Office-Kentnisse (v.a. Excel
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen, bestenfalls SQL Erfahrung Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
techn. oder kaufm. akademische AusbildungGerne Studienabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren StudiengangGute Kenntnisse in den gängigen Office
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche